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Wir stellen uns in den Dienst Ihrer Technologie und der Menschen, die sie Tag für Tag nutzen.

Unser Leitbild

Wir sind bestrebt, Mehrwert zu schaffen, indem wir eine effektive IT-Strategie entwickeln, die die Gesamtleistung unserer Kunden steigert. Dies erreichen wir, indem wir IT-Unterstützung von höchster Qualität anbieten, die sicherheitsbewusst, präzise und kosteneffizient ist und die Erwartungen unserer Kunden stets übertrifft.

Unser Engagement für unsere Kunden zeigt sich darin, dass wir ihre Systeme mit den modernsten Technologien verwalten und unterstützen. Unser Ziel ist es, die Netzwerkleistung, Produktivität und Funktionalität durch den Einsatz modernster Technologielösungen zu optimieren. Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen, bei denen Qualität und Zuverlässigkeit stets im Vordergrund stehen, wollen wir Technologie zu einem echten Vorteil für unsere Kunden machen.

Was also unterscheidet devial von anderen?

Unser Erfolgsmaßstab ist die Schnelligkeit und Effizienz, mit der wir auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden reagieren. Nur so können wir unseren Endnutzern ein optimales technisches Erlebnis bieten.

Wir wissen, wie wertvoll Zeit im Geschäftsleben ist, und legen großen Wert darauf, Ihre Zeit zu respektieren. Bei uns sind Sie mehr als nur eine Nummer; wir streben danach, echte Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen.

Wir arbeiten effizient und zielorientiert: Wir bieten schnellen IT-Support und sorgen dafür, dass Sie mit jedem Service zufrieden sind.

Unser Team besteht aus außergewöhnlichen Talenten, die Ihnen einen erstklassigen IT-Support garantieren

Vertrauen ist für uns von grundlegender Bedeutung, und wir haben stets Ihre Interessen im Blick. Unser Ruf steht an erster Stelle, nicht der Profit.

Sie können uns jederzeit direkt erreichen: Ein Anruf genügt und Sie erhalten umgehend Unterstützung von einem unserer Mitarbeiter.

Unsere Zufriedenheitsgarantie unterstreicht unser Engagement. Bei uns gehen Sie keine langfristigen Verträge ein, denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot.

Jedes Problem verdient eine individuelle Lösung. In unserem Helpdesk legen wir Wert darauf, besonders kritische Probleme sofort zu erkennen und zu lösen.

Wir kümmern uns auch um kleinere Anfragen und garantieren eine schnelle Bearbeitung, insbesondere bei dringenden Fällen, die die Cybersicherheit betreffen.

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir wissen, dass erfolgreiche Beziehungen auf einer guten Kommunikation basieren. Anstatt Ihnen nur Dienstleistungen zu verkaufen und uns dann zurückzuziehen, pflegen wir einen aktiven Dialog mit Ihnen. Wir sind stets um Feedback bemüht und durch regelmäßige Telefonate und persönliche Besuche immer für Sie da.

Unser Ziel ist es, ständig zu erfahren, wie Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und was wir verbessern können, um Ihre Zufriedenheit noch weiter zu steigern.

In der IT-Branche treffen wir, wie auch im zwischenmenschlichen Bereich, auf ein breites Spektrum an Herausforderungen und Kompetenzen. In den meisten Unternehmen gibt es Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten IT-Vorkenntnissen.

Unser Ansatz ist es, jeden dort zu unterstützen, wo er steht. Wir passen unsere Unterstützung individuell an, ob wir nun mit den Grundlagen beginnen oder erfahrenere Mitarbeiter bestimmte Themen überspringen lassen. Unser Ziel ist es, jedem Einzelnen gerecht zu werden und ihn auf seinem jeweiligen Wissensstand optimal zu fördern.

Wir verstehen, dass Ihr Unternehmen einzigartig ist. Möglicherweise beginnen Sie diesen Monat mit einem kleinen Team in einem Coworking Space, um dann schon im nächsten Monat in ein eigenes Büro zu expandieren und Ihr Team signifikant zu vergrößern.

Unsere Expertise liegt darin, Ihr flexibler IT-Support-Partner zu sein, der sich nahtlos an die dynamischen Anforderungen Ihres wachsenden Unternehmens anpasst und bei Bedarf schnell zusätzliche Unterstützung bereitstellt. Wenn Sie eine Standardlösung von der Stange suchen, sind wir wahrscheinlich nicht die richtige Wahl für Sie.

IT-Projekte pünktlich, im Rahmen des Budgets und über den Erwartungen abschließen.

Wir sind mehr als nur ein Anbieter von Managed IT Services. Unser Ziel ist es, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die von der Nutzung unserer Dienstleistungen operativ und finanziell profitieren.

Cybersecurity

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Überlassen Sie uns Ihre IT! Als spezialisierter Managed Service Provider entlastet Sie devial von den zeitraubenden Aufgaben der IT-Administration.

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Skalierbarkeit, Flexibilität und höchste Sicherheit. devial begleitet Sie nahtlos bei der Migration in die Cloud und sorgt für den reibungslosen Betrieb Ihrer Cloud-basierten Systeme.

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Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an IT-Dienstleistungen inklusive 24/7-Notfall-Support und Netzwerkbetreuung.

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